• Jobs Job bei ift Rosenheim GmbH

Personalreferent / HR Business Partner (m/w)

ift Rosenheim GmbH

Rosenheim

Personalwesen

Rosenheim

Personalreferent / HR Business Partner (m/w) ift Rosenheim GmbH Rosenheim Eigenverantwortliche Betreuung eines Mitarbeiterkreises sowie Betreuung vonFührungskräften; Übernahme von Personalprojekten.

Das Ist Ein Dynamisch Wachsendes International Tätiges Institut Im Bereich Forschung Prüfung Und Zertifizierung Von Fenstern Türen Fassaden Und Zubehör Unsere Mitarbeiter Genießen Aufgrund Ihres Breiten Fachwissens Hohes Ansehen In Den Oben Genannten Branchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Der Unser Team Engagiert Unterstützen Möchte: Personalreferent / Hr Business Partner (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Mitarbeiterkreises Sowie Betreuung Von Führungskräften übernahme Von Personalprojekten Weiterentwicklung Von Personalprozessen Und -instrumenten Mitgestaltung Von Veränderungsprozessen Inkl Umsetzung Ausbildungskoordination U V M Ihr Anforderungsprofil: Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Sozialwissenschaften Mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Umfang- Reiche Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Exzellente Kommunikations- Fähigkeiten Projekterfahrung U V M Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vertragsbedingungen Sowie Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Besuchen Sie Doch Unsere Homepage Auf Www-de Dort Finden Sie Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Zum Jeweiligen Stellenangebot Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung Human Resource Management Personalreferent HR Personalwirtschaft Personalmanagement Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalreferent / HR Business Partner (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Eines Mitarbeiterkreises Sowie Betreuung VonFührungskräften Übernahme Von Personalprojekten Rosenheim Personalabteilung Human Resource Management Personalreferent HR Personalwirtschaft Personalmanagement Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht

Prüfingenieur m | w | d
   ift Rosenheim GmbH (Nürnberg)

Messtechniker (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Auditor m | w | d
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)
   Reißler Technik GmbH (Nordendorf)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)